top of page
  • AutorenbildEvy

Die fünf Human Design Typen

Aktualisiert: 30. März 2023

Auf unserer Welt werden wir Menschen in 5 verschiedene Human Design Typen eingeteilt. Dazu möchte ich aber vorweg gerade sagen, dass zwei Menschen mit dem gleichen Typ total unterschiedlich sein können. Also bitte nicht alle die vom gleichen Typ sind in den gleichen Topf werfen. Das einzige, was meiner Meinung nach die Typen gleich haben, ist die Lebensstrategie. Mehr dazu später. Jeder Typ ist wichtig für diese Welt und hat eine einzigartige Aufgabe mitbekommen. Darum ist es wichtig zu verstehen, dass wir alle Typen hier auf der Welt gebrauchen, damit wir alle zusammen die Welt verbessert und gemeinsam für unser Überleben sorgen können, denn jeder hat andere Fähigkeiten.

Natürlich will man immer das sein, was man nicht haben kann. So ist es doch bei allem. Hat man glatte Haare will man Locken, hat man Wellen will man gerade, etc... Jedes Design und jeder Typ hat mega tolle Eigenschaften. Für mich ist es darum super wichtig, dass ich dir deine positiven Eigenschaften erklären kann, damit du sie selber sehen, verstehen, schätzen und nutzen kannst. In vielen Büchern und teils auch Reading werden die Typen sehr allgemein beschrieben und dir so dargelegt. Du bist aber nicht einfach nur dein Typ, nein du bist ganz viel mehr. Deswegen ist es wichtig, dass du dir von jemanden mit genügend tiefen Wissen, dein Chart erklären lässt.

So jetzt mal etwas spezifischer zu den Typen. Bitte behalte wie schon erwähnt im Hinterkopf, dass dies nur eine meeeeeeeega grobe Beschreibung ist und dich überhaupt nicht abschliessend beschreibt. Wenn du genauer wissen willst wer du bist und was ich ausmacht, buch dir bitte ein Reading bei mir.

Der grösste Teil der Menschen, ca. 70% sind Generatoren oder Manifestierende Generatoren. Wenn du zu dieser Gruppe gehörst gratuliere ich dir, wow du bist Eigentümer von einer mega starken Lebensenergie, wenn du das tust, was dir Freude bereitet. Du hast die Energie so viel umzusetzen und zu bewirken in dieser Welt.

Der Typ Projektor macht ca. 21% der Bevölkerung aus. Gratulation, du bist wundervoll und die Welt braucht deine Energie so dringend. Du kannst dich mega gut in andere hineinversetzen und sie mit deinem Wissen super führen und beraten. Die Welt braucht dich, damit du anderen Menschen ihre Freude zeigen kannst.

Der Manifestor gibt es nicht ganz so oft, ca. 8% der Menschen zeichnen ihn aus. Unglaublich, du kannst dich mega glücklich schätzen zu den Manifestoren zu gehören. Du hast eine so klare und kraftvolle Richtung/Meinung in dir und du gehst deinen Weg, komme was wolle. Und das ist so wichtig, dass du das machst und deine Kraft und Macht nutzt, denn so wirst du in anderen so viel Transformation bewirken und so einen grossen Einfluss auf die Menschen und die Welt haben.

Der letzten und definitiv seltenste Typ ist der Reflektor, ihn gibt es ca. 1% auf der Welt. Falls du einer dieser bist, unglaublich toll gratuliere. Auch du bist mega wichtig für die Welt, denn mit deiner Gabe zu beobachten und viel früher als alle anderen zu erkennen wenn etwas falsch läuft oder wie sich Trends entwickeln kannst du Menschen und Gemeinschaften spiegeln und ihnen zeigen wo es hin geht.

Ich hoffe ich konnte dir einen ganz kleinen Eindruck zu den verschiedenen Typen geben. Das war natürlich noch lange nicht alles. Ich könnte Stundenlang über die einzelnen Typen sprechen, das würde aber den Rahmen dieses Blogs sprengen. Aber wenn du Fragen hast, komm gerne auch mich zu oder noch besser: buch dir ein Reading dann schenk ich dir alles Wissen was ich habe.

Danke für deine Zeit <3

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page