top of page
  • AutorenbildEvy

Ändert sich mein Design?

Aktualisiert: 30. März 2023

Kurze Antwort: Nein.

Lange Antwort: Dein Design/dein Chart definiert mit welchen Toren und damit verbundenen Eigenschaften/Themen du zu deinem Geburtszeitpunkt auf die Welt gekommen bist. Diese Beschreiben in deiner natürlchen Energie, wie du bist. Es kann aber sein, dass du durch Erziehung, Schule, Umfeld, etc. gelernt hast Dinge anders zu machen. Mehr zu diesen Konditionierungen weiter unten.

Zurück zu deinem Chart. Je nach dem wie viele offene Zenter du hast, desto eher spürst du die Tagesenergie, welche auch jeden Tag unterschiedliche Tore und somit unterschiedliche Zenter aktiviert (manchmal auch keine). So kann es z.B. sein, wenn du sehr offen (viele weisse undefinierte Zenter) bist, dass du wenn du z.B. eine offene Emotion hast und die Tagesenergie dein Emotionszentrum aktiviert, dass du an diesen Tagen auch etwas emotional oder eher eine Art emotionale Welle spüren kannst. Dies analog mit den Themen der anderen Zenter. Menschen mit mehr offenen Zenter können diese universellen Energie eher spüren, weil sie eher wahrnehmen als aussenden.

Es kann aber auch sein, dass du sehr stark konditioniert bist und vielleicht dein Leben ganz anders lebst, als es deine Chart widerspiegelt. Was auch total in Ordnung ist, wenn das für dich stimmt. Könnte aber vorkommen, dass du durch ein Reading oder Coaching deinem Dasein nach deinem Chart immer näher kommst und so deine Stärken und deine Wahrnehmungen immer mehr spüren kannst. Das könnte sich dann evtl. anfühlen, als hätte sich dein Chart in dir verändert. Ich würde das beschreiben, dass du durch diesen Prozess deine Konditionierungen ablegen und mehr zu dir selber und in deine Energie kommst. Dieser Prozess des Entkonditionierens kann durch ausprobieren, durch Bewusstseinsarbeit, durch Therapie, etc. stattfinden und ist sehr unterschiedlich je nach Person, bezüglich wie und in welchem Zeitraum das stattfindet.

Um nochmals auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, dein Chart die dich beschreibt mit deinen Energien, Themen, Lebensaufgaben, etc wird sich nie ändern. Sie beschreibt aber nicht wie du zu leben hast! Sie beschreibt auch nicht was du wie machen musst, was nicht heissen soll, dass sich in deinem Leben mit dem gleichen Chart nicht auch immer wieder mal was ändern kann :)

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentários


bottom of page