Kurze Antwort: Nein.
Lange Antwort: Dein Design/dein Chart definiert mit welchen Toren und damit verbundenen Eigenschaften/Themen du zu deinem Geburtszeitpunkt auf die Welt gekommen bist. Diese Beschreiben in deiner natürlchen Energie, wie du bist. Es kann aber sein, dass du durch Erziehung, Schule, Umfeld, etc. gelernt hast Dinge anders zu machen. Mehr zu diesen Konditionierungen weiter unten.
Zurück zu deinem Chart. Je nach dem wie viele offene Zenter du hast, desto eher spürst du andere Menschen oder auch die Tagesenergie, welche jeden Tag unterschiedliche Tore und somit unterschiedliche Zenter aktiviert (manchmal auch keine). So ist die Tendenz, je mehr offene Zenter du hast, desto wahnehmender bist du. Wenn du z.B. eine offene Emotion hast und unter Menschen gehst, welche das Emotionszentrum aktiviert haben (rund 50% der Menschen), kann es sein dass du in diesen Momenten auch etwas emotional oder eher eine Art emotionale Welle spüren kannst. Dies analog mit den Themen der anderen Zenter. Menschen mit offenen Zenter sind dafür da, diese Energie der anderen Menschen zu spüren, weil es für sie und ihre Aufgabe wichtig ist wahrzunehmen in diesen Bereichen.
Fühlst du dich also super emotional, obwohl dein Emotionszentrum offen ist? Versuch mal etwas Distanz zwischen dich und deinem aktuellen Umfeld zu bringen. Sprich geh raus, am besten in die Natur und schau dass im Umkreis von 6m niemand ist. Bist du dann immer noch emotional? Wahrscheinlich nicht. Und genau so kannst du auch lernen zu unterscheiden ob die Emotionen, Gefühle, Gedanken, Impulse, etc. deine eigenen sind oder fremde.
Es kann aber auch sein, dass du sehr stark konditioniert bist und vielleicht dein Leben ganz anders lebst, als es deine Chart widerspiegelt. Was auch total in Ordnung ist, wenn das für dich stimmt. Könnte aber vorkommen, dass du durch ein Reading oder Coaching deinem Dasein nach deinem Chart immer näher kommst und so deine Stärken und deine Wahrnehmungen immer mehr spüren kannst. Das könnte sich dann evtl. anfühlen, als hätte sich dein Chart in dir verändert. Ich würde das beschreiben, dass du durch diesen Prozess deine Konditionierungen ablegen und mehr zu dir selber und in deine Energie kommst. Dieser Prozess des Entkonditionierens kann durch ausprobieren, durch Bewusstseinsarbeit, durch Therapie, etc. stattfinden und ist sehr unterschiedlich je nach Person, bezüglich wie und in welchem Zeitraum das stattfindet. So könnte es z.B. sein dass sich früher extreme Emotionen für dich sehr natürlich angefühlt haben und nun spürst du, obwohl du dachtest dass es normal ist, es sich viel besser anfühlt wenn du nicht einem Hoch nachjagst oder umgekehrt, dass man dir verboten hat so viele Emotionen zu zeigen und du dich aber jetzt getraust deine Emotionen zuzulassen und zu zeigen und spürst dass dir das mega viel Antrieb gibt.
Um nochmals auf die Ausgangsfrage zurückzukommen, dein Chart die dich beschreibt mit deinen Energien, Themen, Lebensaufgaben, etc wird sich nie ändern. Sie beschreibt aber nicht wie du zu leben hast! Sie beschreibt auch nicht was du wie machen musst, was nicht heissen soll, dass sich in deinem Leben mit dem gleichen Chart nicht auch immer wieder mal was ändern kann :)
Comments